Meine Mission

Meine Mission ist es, Frauen an ihre weibliche Essenz, ihre innere und äußere Schönheit, an ihr Potential zu erinnern, damit sie zurück zu sich selbst finden und ein ermächtigtes Leben führen können.

Wir Frauen dürfen wieder lernen, noch mehr auf uns zu hören. Unsere Bedürfnisse zu erkunden, zu kommunizieren. Wir dürfen wieder voll und ganz in unsere Kraft kommen, uns selbst-ermächtigen, unsere Schönheit erkennen, unseren unschätzbaren Wert, unser Potential entfalten!
Ich freue mich so unglaublich, dir meine Karten zu zeigen!
Jedes einzelne Deck ist ein kleines Herzensprojekt.

Mein Ziel ist es, mehr Bewusstsein und auch Mut und Freude zu schaffen... damit wir alle mehr auf uns, unsere innere Stimme, auf unseren Körper hören... damit wir uns wieder selbst vertrauen und somit auch anderen... Ich möchte, dass wir Frauen uns in unserem Körper wohl fühlen, uns so annehmen wie wir sind und damit auch selbstbewusster und authentischer leben können!

Es wäre schön, wenn wir uns alle wieder erinnern würden... wer wir sind... woher wir kommen und ohne Angst und Scham unser Leben genießen, unsere Stärken und Potenziale erkennen und somit auch allen Menschen um uns herum dienen können!

Ja, das wünsche ich uns allen... mit meinen Kartendecks & weiteren magischen Produkten möchte ich dazu beitragen und wünsche dir von Herzen ganz viel Freude mit ihnen...


Alles Liebe, Melina